{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Ein guter Agenten Thriller mit Denzel Washington und Ryan Reynolds!

Das ein alter Fuchs wie Washington, der geheime Dateien hat, vor seinen eigenen Leute fliehen muss, ist ja nichts Besonderes für ihn. Aber das ausgerechnet mit einem jungen Spross, wie Reynolds, zusammen arbeiten muss, hat er schon nicht damit gerechnet.

Washington spielt ziemlich gut. Bei ihm weiss man schon, dass er ein Guter ist. Aber er spielt so hinterlistig und verschlagen, dass man nicht weiss, ob er wirklich für die gute Sache kämpft. Obwohl er ein Guter ist, kommt er auch ziemlich unsympathisch daher.

Reynolds ist das absolute Gegenteil. Ein junger Agent, der noch völlig Naiv ist und zu leicht vertrauenswürdig. Aber das ist ja normal, dass er später über sich hinaus wachsen soll.

Die anderen Schauspieler sind gut besetzt. Bleiben aber schwach im Schatten der beiden Hauptdarstellern.

Die Geschichte ist gut und es hat auch gute Actionsequenzen drin. Natürlich gibt es gute Twists und weiss nie so genau, wer auf welcher Seite ist und welchem Vertrauen kann.

Fazit: Eine gute Story mit vielen Twists. Getragen von zwei guten Schauspielern, bei denen man gerne zusieht!

Wird geladen...