{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori101007

Kritik von lori101007

Diese Kritik enthält Spoiler.

Ein kleiner, kurzweiliger Film

Dieser kleine Thriller ist Wes Craven voll gelungen. Auch wenn dies nicht unbedingt Cravens Stil ist.

Dieser kurze Thriller ist deshalb gut, weil kurz und schmerzlos ist. Zwei fremde Personen treffen sich. Ein bisschen Charme da, ein kleiner Flirt dort, und dann werden die wahren Gesichter gezeigt.

Die zwei Hauptdarsteller McAdams und Murphy spielen gut und sind gut besetzt. Dazu kommt noch, dass diese Geschichte hauptsächlich in einem Flugzeug abspielt.

Craven weiss, wie die Kamera positionieren und auch sein Vollbild auf die Blicke oder Augen der Darsteller ist gekonnt.

Sicherlich hätte man noch kleinere Twists einbauen können. Aber so bleibt der kleine unscheinbare Film, kurzweilig und macht Spass.

Fazit: Kurz und schmerzlos mit guten Darstellern!

Wird geladen...