{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori101007

Kritik von lori101007

Eine mysteriöse Leiche im ewigen Eis!

Der Tatort klingt mal schon spannend. Irgendwo in der Antarktis findet man eine Leiche. Ohne Ausrüstung und ohne Schutz. Wie kam sie dahin? Was hatte das Opfer hier zu suchen? Diese Frage will Marshall Carrie Stetko auf den Grund gehen.

Die Geschichte ist an und für sich nicht schlecht. Ein bisschen Thriller da, ein bisschen Spannung dort und dazwischen ein kräftiger Wind, der das Blut gefrieren lässt: den Whiteout!

Die Atmosphäre ist gut gewählt. Eigentlich ist die Landschaft der Hauptcharakter.

Zuerst kam mit Carpenters «Das Ding», aus dem Jahre 1982, in den Sinn. Nur das es hier um einen Mord geht und nicht um einen böswilligen Ausserirdischen Shapeshifter.

Man hätte eigentlich die Geschichte spannender erzählen sollen und mehr Twists einbauen.

So bleibt der rote, oder besser, weisser Faden, ein bisschen langweilig.

Fazit: Coole Landschaft aber ein langweiliger Thriller, der nichts Neues verspricht!


Wird geladen...