Gewinnspiel "Ein Loch in eine andere Zeit: Wir verlosen die Abenteuerserie "La Brea" auf DVD" – 23.01.2023

ups, ich denke mal wohl gar nicht ! Ich sollte öfter mal wieder joggen gehen !!<br>

Gewinnspiel "Goldrausch in Hollywood: Wir verlosen zum Kinostart von "Babylon - Rausch der Ekstase" ein schönes Film-Paket" – 23.01.2023

Troja, da konnte man den Buddy von Brad am besten bewundern !<br>

Gewinnspiel "Ihr Revier ist die Autobahn: Wir verlosen "Alarm für Cobra 11" - Spielfilme 1-3 auf DVD oder BD" – 17.01.2023

tolles Autos und coole Stunts<br>

Gewinnspiel "Gemeinsam einsam: Wir verlosen die Romanze "Allein mit dir" auf BD" – 07.01.2023

<span class="atwho-inserted"><a href="/film/mad-money" class="tweet-mention-movie">#Mad Money</a></span>‍ ; <span class="atwho-inserted"><a href="/film/the-g...

Gewinnspiel "Die Macher von "Brügge sehen... und sterben?" sind zurück: Wir verlosen zum Kinostart von "The Banshees of Inisherin" ein schönes Film-Paket" – 07.01.2023

Ich kenne von Ihm nur Brügge sehen...und sterben ! Der Film ist einfach kult. Als ich kurze Zeit später in Brügge war, habe ich nach den Orten aus dem Film g...

Antwort "Der Moviebreak-Adventskalender 2022: Türchen 24 - Fröhliche Weihnachten" – 31.12.2022:

Ja, Super lieben Dank... war genau am 24.12. da! Aber der Film ist schon echt heftig !!<br>

Gewinnspiel "Ein Sommer voller Abenteuer: Wir verlosen zum Kinostart des nächsten "Belle & Sebastian" Abenteuers ein schönes Film-Paket" – 29.12.2022

<strong>Sykes und Paddy (Serie "Barnaby")<br></strong>

Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2022: Türchen 24 - Fröhliche Weihnachten" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2022" – 28.12.2022

schade verpasst! Musste arbeiten!! Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!<br>

Gewinnspiel "Der neue Eberhofer: Wir verlosen "Guglhupfgeschwader" auf BD" – 28.12.2022

Die Eberhofer-Krimis :-)  sind schon mein Ding ... und unvegleichlich !!<br>

Gewinnspiel "Eine große Stimme: Wir verlosen zum Kinostart von "Whitney Houston: I Wanna Dance With Somebody" ein schönes Paket mit Kinokarten" – 21.12.2022

That's What Friends Are For