{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

mambumbo

Kritik von mambumbo

Gesehen: Juli, 2018

Ultra spannendes Horror-Meisterwerk, das mich hoffen lässt das neue, anschaubare Horror-Filme kommen könnten.

Der Film hat genau die richtige Länge (90 Minuten). Es wird nichts unnötig in die Länge gezogen, was aber auch bedeutet das man kaum Ruhe hat. Ein spannender Moment folgt dem nächsten. Stellenweise sogar sehr emotional und überraschend. 

Alle Schauspieler spielen hervorragend und$John Krasinski‍ hat den Regie-Job sehr gut ausgeführt. Sogar die Kinderschauspieler können überzeugen.

Zwei Kleinigkeiten die minimal stören, über die aber hinweg zu sehen sind, man weiß schließlich nicht genau wie man in so einer Situation reagieren würde.

Für mich auch ein perfektes Ende. Es muss nicht immer alles ausführlich aufgeklärt werden oder wie für die ganz dummen noch Texttafeln am Ende.

Ich habe nicht viel Erwartet und bin jetzt sehr begeistert. 

Wird geladen...