{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

puckthefly

Kritik von puckthefly

Gesehen: August, 2016

Absolut 0,0 Story, selbst ein nobrainer Film wie Bourne sollte dann zumindest etwas an Story mitbringen. Zumal der Grundstoff und das Setting es locker hergegeben hätten, wirklich schade und die anderen Schauspieler bleiben völlig blass.

Die Aktion war großartig, leider jedoch völlig mit Wackelkamera und die Kamera immer etwas zu nahe am Geschehen - also künstlich noch hektischer machen. Selbst in den (sehr sehr) wenigen ruhigen Szenen, immer Wackelkamera, zu nahe am Geschehen und immer rein- und rauszoomen und wackeln - musste immer wieder mal wegsehen, war kurz bevor mir schlecht wurde - das geht überhaupt nicht.

Schade schade, sehr viel Potential verschenkt und optisch zu hektisch.

Wird geladen...