Gewinnspiel "Wir verlosen das Videospiel "Mario Strikers: Battle League Football" für Nintendo Switch!" – 05.06.2022

Bananenkracher! Donkey Kong FTW

Gewinnspiel "Der perfekte Taschenmonster-Schnappschuss: Wir verlosen das Videospiel "New Pokémon Snap" für Nintendo Switch!" – 04.05.2021

In meinem Gaming Chair :)

Gewinnspiel "Wir verlosen das BD-Steelbook zu Disney Pixars "Soul" mitsamt Filmposter" – 04.05.2021

Ganz klar mit Sulley KUSCHELALARM!<div><br></div>

Gewinnspiel "Wir verlosen "Pokémon - Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram / Weiß - Victini und Zekrom" auf DVD und BD" – 27.03.2021

Pokemon Schild

Gewinnspiel "Die Jagd beginnt: Wir verlosen das Action-Rollenspiel "Monster Hunter Rise" für Nintendo Switch!" – 18.03.2021

Die Heiligen Ruinen, sehen einfach ziemlich spannend aus!<div><br></div>

Gewinnspiel "Einfach episch: Wir verlosen das Videospiel "Bravely Default 2" für Nintendo Switch!" – 26.02.2021

Ich habe meine tapferste Freundin geheiratet, und sie muss verdammt tapfer sein um es mit einem Geek wie mir auszuhalten.

Gewinnspiel "Mario is back: Wir verlosen das Videospiel "Super Mario 3D World + Bowser's Fury" für Nintendo Switch!" – 26.02.2021

Mit meiner Frau und den beiden großen Kindern da macht fast jedes Couch Game Spaß<div>
<br><div><br></div>
</div>

News "Clive Barker fungiert als ausführender Produzen..." – 03.11.2020

Ich liebe die Filme also bin ich sehr gespannt was sie mit der Serie machen.

Gewinnspiel "Dein Zuhause wird zur Rennstrecke: Wir verlosen das AR-Videospiel "Mario Kart Live: Home Circuit" für Nintendo Switch!" – 03.11.2020

Den meisten Platz haben wir im Wohnzimmer, mit wunderbaren unter dem Tisch Schikanen.

Gewinnspiel "Möge die Macht mit euch sein: Wir verlosen Fanpakete zu "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" (inkl. DVD oder BD)" – 30.04.2020

A New Hope als Audiokassette hören weil ich damals den Film noch nicht schauen durfte. Ein Freund hatte den Film vor dem Fernseher mit seinem Kassettenrekord...