Gewinnspiel "Mögen die Fäuste fliegen: Gewinnt zum Release "Mortal Kombat 11" in der Ultimate Edition!" – 21.11.2020

Sonya hat schon echt erniedrigende Moves drauf. :-D&nbsp;<div>Übel fand ich in MKX aber auch den Tele-Copter Fatality von Kenshi.&nbsp;</div><div>Wunschplatt...

Gewinnspiel "Dein Zuhause wird zur Rennstrecke: Wir verlosen das AR-Videospiel "Mario Kart Live: Home Circuit" für Nintendo Switch!" – 01.11.2020

Auf jeden Fall erst einmal durch die Küche – die Hundenäpfe stellen dabei anspruchsvolle Hindernisse dar. Dann würde es weitergehen durch den Flur ins Wohnzi...

Gewinnspiel "Wir verlosen die Spielesammlung "Super Mario 3D All-Stars" für Nintendo Switch!" – 24.09.2020

Grundsätzlich freue ich mich auf alle Spiele, am meisten jedoch auf&nbsp;"Super Mario Sunshine" und "Super Mario Galaxy", weil ich diese tatsächlich noch nie...

Gewinnspiel "Volle Kanne, Hoschi: Wir verlosen den Kult-Klassiker "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" Restauriert in 4K" – 06.09.2020

Definitiv ein Kultfilm! Wurde bereits unzählige Male gesehen und die Vorfreude auf den dritten Teil ist unglaublich groß (wird aber angeblich lediglich am 25...

Gewinnspiel "Christopher Nolans neues Meisterwerk: Wir verlosen Freikarten zu "Tenet"" – 30.08.2020

Der typische Sound beim Szenenwechsel in den Trailern: BWAAAHM&nbsp;<div><br><div>Davon abgesehen finde ich, dass sich die Filme dadurch auszeichnen, dass ma...

Gewinnspiel "Wir verlosen das Videospiel "Paper Mario: The Origami King" für Nintendo Switch!" – 19.07.2020

Teleportation wäre durchaus praktisch. :-)

Gewinnspiel "Beendet die Kinopause mit einem ballernden Harry Potter: Wir verlosen Freikarten zu "Guns Akimbo" mit Daniel Radcliffe" – 23.06.2020

<div class="kno-ecr-pt PZPZlf gsmt i8lZMc">Maggie Smith</div>

Gewinnspiel "Spaß für Jedermann: Wir verlosen das Videospiel "51 Worldwide Games" für Nintendo Switch!" – 05.06.2020

Backgammon – bestes Spiel!

Gewinnspiel "Oscarprämiert: Wir verlosen das beeindruckende Kriegs-Drama "1917" auf BD" – 28.05.2020

<span class="atwho-inserted"><a href="https://moviebreak.de/film/1917" class="tweet-mention-movie">#1917</a></span>‍ ist definitiv mein neuer Favorit. Es war...

Gewinnspiel "Wahnsinn in Schwarzweiß: Wir verlosen "Der Leuchtturm" mit Robert Pattinson und Willem Dafoe auf BD" – 12.04.2020

Zweifellos <span class="atwho-inserted"><a href="/film/the-lighthouse" class="tweet-mention-movie">#Der Leuchtturm</a></span>‍&nbsp;<div>Ganz großes Kino und...