News "Legt sich Thor bald mit Cate Blanchett an? - Ma..." – 28.05.2016

Na das hoffe ich doch<br>

Gewinnspiel "Gewinnt Kinokarten zum starbesetzten Drama "Der Moment der Wahrheit"" – 28.05.2016

Slumdog Millionär - eindeutig.<br>Die ganze Geschichte bewegt von Anfang bis Ende!<br>

Gewinnspiel "Gewinnt eine DVD zur Action-Komödie "Kindergarten Cop 2"" – 28.05.2016

Eine gute Frage. Wer passt da rein?<br>Jason Statham fände ich mega cool.<br>War auch der erste, der mir gleich dazu einfiel :-)<br>

Gewinnspiel " Gewinnspiel: Gewinnt eine BD zur bunten Komödie "Broadway Therapy"" – 03.01.2016

Meine Schwester war im Kino und fand den Film super und nun bin ich neugierig :-D
Schein und sein einer großen Kinoproduktion!

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt eine Blu-ray zum schaurigen Blumhouse-Horror "Jessabelle"" – 01.12.2015

Bei mir war es, erst letztens wieder, THE CONJURING :-P

Feature "Gewinnspiel zu "Reign"" in "Reign: Special + Gewinnspiel" – 06.08.2015

Ich tendiere da auch eher zu "Die Tudors". Gut gemachte Serie, gute Darsteller. Schade nur, dass Jonathan Rhys Meyers jetzt so abgestürzt ist.
"The Reign" h...

Serie "Two and a Half Men" – 01.04.2014

Anfangs fand ich die Serie komisch, inwzischen liebe ich sie.
Das Abtreten von Charlie war zwar großer Mist, und ich wollte mir auf keinen Fall die neuen Fo...