{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

tarantino

Kritik von tarantino

Gesehen: Oktober, 2012

Battleship ist das bessere Transformers, zumindest im Vergleich zu Teil 2 und 3. Ich fand den Film zwar ziemlich dumm, aber anders als bei Transformers hatte ich das Gefühl, dass sich die Macher darüber zu 100% im Klaren waren. Hatte anfangs auch nach Sichtung der Trailer die Vorahnung, dass da der letzte Müll kommt, aber mich hat der Film, zumindest einmal, gut unterhalten. Gerade Szenen die andere total bescheuert finden, fand ich wegen ihrer Blödheit wieder zum schießen und die Idee wie sie das Original Schiffe versenken eingebaut haben fand ich echt gelungen. Fazit: Für nen netten Abend mit Popcorn und Chips aber ohne Hirn absolut empfehlenswert.

Wird geladen...