{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

tarantino

Kritik von tarantino

Gesehen: März, 2013

Eigentlich sind alle Zutaten für eine kultige Zombiekomödie vorhanden und scheinbar war das auch das Ziel des Filmteams, aber leider war das zu überambitioniert. Der letzte Funke fehlt leider in allen Punkten und richtige Highlights, die im Gedächtnis bleiben, gibt es leider auch nicht. Schade ist auch das man zwar tolle Gore Effekte präsentiert, aber eher simple Effekte, wie Gewehrfeuer billig animiert hat. Auch unglücklich ist die Tatsache, dass die Senioren die gerade das Besondere im Film sind im Verhältnis zu den jüngeren und deutlich langweiligeren Protagonisten zu kurz kommen. Gerade Alan Ford, der bei vielen als Brick Top in Snatch einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat hätte durchaus den Film auch als Hauptdarsteller tragen können mit seinen Enkeln als Sidekicks. Fazit: Launige Zombiekomödie, die aber Potenzial verschenkt und wohl kein zweites Mal unterhalten kann.

Wird geladen...