{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

tarantino

Kritik von tarantino

Gesehen: Juli, 2013

Wieder einmal eine echte Gefühlsachterbahn von Sion Sono für Charaktere und Zuschauer. Anfangs trotz Tragik noch sehr unterhaltsam und lustig wendet sich gegen Mitte das Blatt und es wird ziemlich ernst und traurig. Für mich war der Richtungswechsel ein bisschen zu stark, weshalb die Wertung etwas geschmälert wurde. Die Charaktere sind wie von Sono gewohnt wieder sehr ausgefallen. Besonders positiv sind mir dabei Shôta Sometani als Yuichi (unglaublich süß), Tetsu Watanabe als Shozo (sehr witzig und genial gespielt) und mein Sono Liebling Denden als Kaneko (wieder schön fies aber trotzdem mag man den Kerl wieder). Fazit: Wer Geschichten und Charaktere außerhalb der Norm mag, wird hier seine Freude dran haben zumindest so lange, bis es ernst wird, aber das muss nichts schlechtes heißen.

Wird geladen...