{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

tarantino

Kritik von tarantino

Gesehen: März, 2013

Hatte mich sehr auf den Film gefreut, da ich die Geschichte seit Kindheitstagen faszinierend finde und der Cast einen ziemlichen Eindruck machte. Auch die eher weniger guten Kritiken ließen mich nicht davon abbringen den Film zu sehen und heute hab ich ihn dann geschaut. Leider ist er wirklich nicht das geworden was ich erwartet habe. Der Film ist nicht schlecht, aber am Ende bleibt einfach zu wenig hängen und das zeigt meistens das der Film, was falsch gemacht hat. Eigentlich stimmt alles, die Geschichte, die Figuren, der Cast, die Effekte und die Welt, aber ich hab mich immer ertappt, wie ich dachte, das hätte man noch besser machen können oder ausbauen können. Fazit: Nettes Fantasy-Abenteuer, das dann aber schnell aus dem Gedächtnis verschwindet.

Wird geladen...