{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgebinged 22: "Haus des Geldes" und "Kingdom"

Stu

Von Stu in Abgebinged 22: "Haus des Geldes" und "Kingdom"

Abgebinged 22: "Haus des Geldes" und "Kingdom" Bildnachweis: © Netflix

Nach dem Cast zu Disney+ widmen sich OnealRedux und Stu nun wieder auch Serien, mit einer hohen Altersfreigabe. Sie beginnen mit Haus des Geldes von Netflix, die am kommenden Freitag endlich weitergeht. Während Stu bereits die ersten vier Folgen des neuen Teils gesehen hat (keine Spoiler!), bespricht das Duo wie wichtig die spanische Serie für den Streamingdienst sowie die ausländische Serienkultur war und was die Heist-Serie so gut macht, wobei auch einige Schwächen angesprochen werden. Danach holt OnealRedux zum Rant gegen die erste Staffel Star Trek: Picard aus und lobt Castlevania, während Stu seine Meinung zu Paradise PD sowie Großkatzen und ihre Raubtiere von sich gibt. Zum Abschluss ist dann noch die südkoreanische Zombieserie Kingdom an der Reihe, deren zweite Staffel kürzlich bei Netflix an den Start ging. Ja, eine bis an den Rand gefüllte Ausgabe. Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik und Furuha bedanken.

Welche der besprochenen, bzw. vorgestellten Serien habt ihr schon gesehen und wie fandet ihr sie?

© Netflix

Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung, Themenvorstellung

01:20 Haus des Geldes

26:20 Mein Herz für Serien: Star Trek; Picard, Paradise PD, Castlevania, Großkatzen und ihre Raubtiere

46:40 Kingdom

56:30 Verabschiedung

Wird geladen...