{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgebinged 44: "Reacher"

Stu

Von Stu in Abgebinged 44: "Reacher"

Abgebinged 44: "Reacher" Bildnachweis: © Amazon

Im Februar war Reacher der Serien-Erfolg von Amazon Prime. Es hat leider etwas gedauert, aber Thomas und Stu sagen euch gut zwei Monate nach der Premiere, ob sich ein Blick auf die erste Staffel lohnt. Wegen Arbeitsstress und Gesundheit hat es leider etwas länger gedauert, aber hey, wenn ihr mal mit uns über bestimmte Serien plaudern wollt, dann lasst es uns wissen. Jetzt wünschen wir euch aber erst einmal viel Spaß mit einer neuen Folge Abgebinged.

© Amazon

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung
02:50 Noch einmal kurz The Office US
06:40 Was wir aktuell schauen (u.a. Fargo S4)
10:40 Reacher
22:40 Reacher Spoilerpart
36:00 Verabschiedung

"Reacher" gesehen? Wie fandet ihr die erste Staffel?

Wird geladen...