{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgebinged 48: "Resident Evil" - Staffel 1

Stu

Von Stu in Abgebinged 48: "Resident Evil" - Staffel 1

Abgebinged 48: "Resident Evil" - Staffel 1 Bildnachweis: © Netflix

Zuerst erscheinen kaum noch Ausgaben von Abgebinged und jetzt ballern wir euch damit zu. Nennen wir es einfach einen kurzen Serien-Sommer, der mit Folge 48 Abgebinged erst einmal sein Ende findet. In dieser plaudern Kühne,Stu und Ding Dong über Netflix' neue Live-Action-Serie Resident Evil. Die hat keinen leichten Stand und wurde seit dem Release mit Häme und schlechten Wertungen überzogen. Gerechtfertigt? Mehr dazu im Podcast. Viel Spaß.

© Netflix

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Wie fandet ihr die Serie oder habt ihr sie vielleicht nicht beendet?

Wird geladen...