{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgebinged Spezial: Recap zu "Snowpiercer" - Staffel 1.8

Stu

Von Stu in Abgebinged Spezial: Recap zu "Snowpiercer" - Staffel 1.8

Abgebinged Spezial: Recap zu "Snowpiercer" - Staffel 1.8 Bildnachweis: © Netflix

Die Macher von Snowpiercer hätten es fast geschafft! Beinah wären Thomas und Stu mit der achten Folge der Serie zufrieden gewesen. Doch leider schleichen sich auch in der Episode Seine Revolution einige Ungereimtheiten ein und das Ende schmälert die Zufriedenheit dann noch ein bisschen mehr. Dennoch: Die bislang beste Folge der ersten Staffel, auch weil wir endlich das bekommen, worauf wir so lange gewartet haben: Rebellion. Mehr dazu im Recap. Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken, der leider aktuell im (wohlverdienten) Urlaub ist, weswegen dieses Recap leider technisch nicht gaaaaaanz so gut geworden ist. Keine Sorge, er kommt zurück.

Eure Meinung zur siebten Episode von "Snowpiercer"?

Wird geladen...