{{ tweet.login }}

{{ tweet.reply.login }} {{ tweet.reply.deleted ? 'Ursprüngliche Nachricht gelöscht' : tweet.reply.excerpt }}
{{{ tweet.body | format }}}
Änderungsverlauf

Wird geladen…

{{ historyError }}

  1. {{ version.current ? 'Aktuelle Fassung' : (versionIndex === 0 ? 'Original' : 'Frühere Fassung') }}
    {{{ version.body | format }}}

Wird geladen...

×
?
So findest du deinen Titel

Einfach einen Titel oder Personennamen eingeben – auch Originaltitel funktionieren.

IMDb-ID
tt0133093
TMDB-ID
TMDB: 603
Movie-ID
Die interne Movie-ID direkt einfügen.
Startdatum
Start: 21.09.2026 oder Start: 2026
Dauer
Dauer: 120 (Minuten)
Regie
Regie: Nolan
Drehbuch
Drehbuch: Nolan
Cast
Cast: Reeves

Bei Personensuchen erscheinen zuerst die Personen, darunter ihre passenden Filme und Serien.

Wichtig ist das der Name dennoch so komplett wie möglich geschrieben wird, da bei z.b. "Nolan" auch als Vorname existiert.

×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gute Zeit dank "Bad Time at the El Royale"

Stu

Von Stu in Bad Times at the Cinema - Die Kinostarts der Woche

Gute Zeit dank "Bad Time at the El Royale" Bildnachweis: © Fox

Eine talentierte Ansammlung von Darstellern, ein Regisseur und Autor mit einer klaren Vision, ein interessanter wie visuell schöner Handlungsort  und eine nette Geschichte. Genau das bietet Bad Times at the El Royale und unser Stu war froh, dass er eingecheckt hat. Hier und da gibts Makel, aber insgesamt ist der Film ihm 7 Punkte wert. Hier ein Kostprobe aus der Kritik:

[...] Im Grunde ist das El Royale ein Treffpunkt für Sünder aller Art. Ein fast schon klerikaler Ort, in dem Mikrofone und Kameras die Ohren und Augen eines Gottes (das Management) sind, der vergnügt dem Treiben aus Verdächtigungen, Verrat, Gewalt und Lügen zusieht, bis seine Probanden den einst so strahlenden und geruhsamen Ort in eine regelrechte Hölle verwandeln. So gesehen ist Bad Times at the El Royale im Grunde eine Zelebrierung destruktiver Mächte und es macht stellenweise höllisch Freude dabei zu zusehen.

Wird geladen...