{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Berlinale Special: Der Rückblick auf die Berlinale 2023 mit Lida und Patrick

OnealRedux

Von OnealRedux in Berlinale Special: Der Rückblick auf die Berlinale 2023 mit Lida und Patrick

Berlinale Special: Der Rückblick auf die Berlinale 2023 mit Lida und Patrick Bildnachweis: © Berlinale

Lida und Patrick haben sich die Tage und Nächte um die Ohren gehauen und jede Menge Filme geschaut. Doch wie war denn nun die Berlinale 2023? Welche Filme lohnen sich, welche sollten eher gemieden werden? Beide werfen einen Blick zurück und berichten euch von der diesjährigen Berlinale.

Hinweise:

Einen Überblick auf unsere Berlinale-Kritiken gibt es hier.

Unsere gesamten Podcasts gibt es u. a. bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Uns gibt es jetzt auch auf Discord.  Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bedanken bei Jumik.

Wird geladen...