{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cinema Asia 2020: Vorwort

OnealRedux

Von OnealRedux in Cinema Asia 2020 - Filme und Kritiken aus Asien

Cinema Asia 2020: Vorwort

Jahr für Jahr nahmen Sibbe und ich, aka Oneal, uns vor, uns verstärkt dem Asiatischen Kino auf Moviebreak zu widmen. Es fehlte an Zeit, andere Dinge kamen dazwischen, doch 2018 fiel endlich der Startschuss für unsere Special-Reihe Cinema Asia, die wir das ganze Jahr über mit neuen Kritiken zu Filmen und Serien aus dem asiatischen Raum fütterten.

Cinema Asia 2018
Cinema Asia 2019

Das wollen wir 2020 ebenfalls fortsetzen! Egal ob ausufernde Action aus HongKong, stylische Thriller aus Südkorea, buntes Bollywood-Kino aus Indien, Fantasy aus China, kreatives Kino aus Japan oder eben kleine Perlen aus Indonesien, Vietnam oder Kombadscha, wir werden die Augen offen halten und das ganze Jahr über wieder regelmäßig unseren Senf zu neuen interessanten Filmen und Serien geben. Begleitet uns gerne dabei, wir würden uns auf jeden Fall freuen. Und wünschen natürlich viel Spaß dabei!

Wird geladen...