{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Moviebreak-Adventskalender 2023: Türchen 14 - 10 alternative Weihnachtsfilme, die ihr nicht auf dem Plan hattet

OnealRedux

Von OnealRedux in Der Moviebreak-Adventskalender 2023

Der Moviebreak-Adventskalender 2023: Türchen 14 - 10 alternative Weihnachtsfilme, die ihr nicht auf dem Plan hattet Bildnachweis: © Moviebreak

Keinen Bock, dieses Weihnachtenwieder Hans Gruber vom Nakatomi Plaza fallen zu sehen? Oder Kevin McCallisters Jagd auf die Unterschicht zu belächeln? Vielleicht überhaupt keine Lust auf Feierstimmung mit der Verwandtschaft, aber im Food Coma vor der Glotze zu hängen ist das Einzige, worauf sich alle einigen können? Besonders dann, aber eigentlich sowieso, braucht ihr diese Liste mit alternativen Weihnachtsfilmen. Alle Filme spielen zur Weihnchatszeit, ohne euch alle paar Minuten mit einem Tannenbaumwaldoder einerLebkuchenlawine zu traktieren. Ob Cineast*in oder hoffnungslos romantisch veranlagt, hier ist für alle etwas dabei!

Die Liste findet ihr hier unter den Top Listen


Heutige Frage: Was war der schrägste/schlechteste/komischste Weihnachtsfilm den ihr jemals gesehen habt? Und warum?

Wird geladen...