{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Moviebreak-Adventskalender 2023: Türchen 8 - Rückblick Streaming 2023

OnealRedux

Von OnealRedux in Der Moviebreak-Adventskalender 2023

Der Moviebreak-Adventskalender 2023: Türchen 8 - Rückblick Streaming 2023 Bildnachweis: © Moviebreak

Auch dieses Jahr gab es wieder ordentlich Streaming-Power: Natürlich in Sachen Serien (auch wenn sich das goldene Zeitalter der Serien seinem Ende neigt), doch auch in Sachen Filme. Und auch wenn es mittlerweile ein wenig aufweicht - große Produktionen als Original-Filme gehen gleichzeitig oder vorher auch im Kino an den Start - gibt es immer noch viele kleine und größere Perlen die sich lohnen. Alles dabei zu erfassen, ist mittlerweile eine Lebensaufgabe geworden, gerade aufgrund der vielen internationalen Produktionen (Stichwort Südkoreanisches Kino und TV).

Image title

Wir haben uns dennoch einmal aufgemacht und euch eine kleine Top-Liste vorbereitet mit insgesamt 12 Filmen, wo wir sagen, dass sind Filme die sich dieses Jahr durchaus gelohnt haben. Natürlich sind Geschmäcker verschieden und Kunst lebt von der Diskussion. Daher sind wir auch gespannt was ihr so im Petto habt. Lasst es uns auf jeden Fall wissen. Unsere Liste findet ihr HIER.

Heute Frage: Welche Filme (Original Produktionen) im Streaming haben euch dieses Jahr überrascht, begeistern können oder lohnten sich?

Wird geladen...