{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Moviebreak-Wochenschau #1 (KW 19)

Stu

Von Stu in Die Moviebreak-Wochenschau #1 (KW 19)

Die Moviebreak-Wochenschau #1 (KW 19) Bildnachweis: © Warner

Ja, wir haben schon einen Wochenrückblick, aber noch keinen als Podcast. Aus diesem Grund haben sich OnealRedux und Stu zusammengesetzt und versucht kompakt über die News- und Trailer-Highlights der 19. Woche 2019 zu sprechen. Das ist alles noch ein Prototyp, bei dem hier und da an den Schrauben gedreht werden muss. Wenn ihr also Vorschläge habt, dann immer gerne her damit. In den nächsten Wochen werden wir jeden Sonntag, vermutlich mit wechselnder Besetzung eine MB-Wochenschau aufnehmen und werden in gut zwei Monaten darüber entscheiden, ob wir das Projekt fortsetzen oder nicht. Danke für die Aufmerksamkeit.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken, für seine Unterstützung.

Was waren eure News- und Trailer-Highlights der Woche?


Shownotes:

00:00 Begrüßung und Projektvorstellung

01:20 Was es noch zum Server Crash  zu sagen gibt

05:30 Release-Kalender von Disney / Fox

17:20 Ein drittes Sequel zu Matrix in Arbeit

22:10 Universal will Fast & Furious umstellen

30:00 Die Trailer der Woche

40:20 Verabschiedung

Wird geladen...