{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Moviebreak-Wochenschau #4 (KW 22)

Stu

Von Stu in Die Moviebreak-Wochenschau #4 (KW 22)

Die Moviebreak-Wochenschau #4 (KW 22) Bildnachweis: © CD Project

Gestern hatte nicht nur OnealRedux Geburtstag, er nahm sich sogar an seinem Ehrentag Zeit für die Wochenschau und blickt gemeinsam mit Stu zurück auf die letzten sieben Tage und das, obwohl die letzte Woche recht mager war an News-Highlights. Aber keine Sorge, Material gab es dennoch genug.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken, für seine Unterstützung.

Was waren eure News- und Trailer-Highlights der Woche?


Shownotes:

00:00 Themenübersicht, Intro, Begrüßung, Geburtstag

00:50 Gefunden: Robert Pattinson ist Batman

04:00 Fertig: Netflix' The Witcher ist abgedreht

07:20 Wenig Neues: Disney dreht Schneewittchen neu

10:10 Jetzt doch: Reshoots zu The New Mutants sollen stattfinden

15:20 Neu im Kino

21:00 Trailer der Woche

       Der Distelfink - Erster Trailer

       Onward - Erster Teaser Trailer

        Rambo: Last Blood - Erster Trailer

        Dragon Ball Super: Broly - Erster deutscher Trailer

        Weathering With You - Erster Trailer

28:40 Verabschiedung

Wird geladen...