{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Con Air"

Stu

Von Stu in Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Con Air"

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Con Air" Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Con Air"

Der Thekencast meldet sich zurück und haltet euch fest, der heutige Film ist Con Air, ein echtes Action-Testosteron-Fest und nicht etwa Kuehne oder Stu haben sich den Reißer ausgesucht, sondern Max. Vermutlich wollte er endlich mal beweisen, dass in ihm auch ein waschechter Kerl mit Drei-Tage-Bart und Bierplautze steckt. Aber letztlich ist das ja vollkommen egal, denn Con Air gilt als einer der ganz großen Actionfilme der 1990er Jahre und die sind eigentlich immer besprechenswert. Also macht euch bereit für einen Plausch rund um echte Männer, proaktive Frisurentscheidungen und vieles mehr. Viel Spaß.

© Disney

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTubesowie Amazon Music  und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Mögt ihr "Con Air"? Was macht der Film eurer Meinung nach richtig (und was nicht)?

Wird geladen...