{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Dogma"

Stu

Von Stu in Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Dogma"

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Dogma" Bildnachweis: © Studiocanal

Gott zum Gruße, liebe Brüder und Schwestern. In dieser Folge von Drei Männer und ein Film
besprechen die Kardinäle Kuehne, Pascal und Stu gemeinsam mit ihrem Gast, Bischoff Jacko, einen Kultfilm der späten 1990er Jahre, der damals für schlecht gelaunte Würdenträger sorgte. Ob der sündige Film Dogma aber noch heute für Furore sorgen kann, oder ob die Satire mittlerweile zahnlos wirkt, dass bespricht das Gottes-Quartett in diesem Podcast. Viel Freude und Amen!

© Studiocanal

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTubesowie Amazon Music  und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Wie ist eure Meinung zum Film?

Wird geladen...