{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Léon - Der Profi"

Stu

Von Stu in Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Léon - Der Profi"

 Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Léon - Der Profi" Bildnachweis: © Studiocanal

Frohes Neues. Der erste Thekencast 2023 behandelt gleich ein echtes Meisterwerk: Léon - Der Profi von Luc Besson. Der Film machte nicht nur zum größten Frankreich-Export seit Rotwein aus Bordeaux, er ebnete auch den Weg zum Weltruhm und etablierte als Bösewicht. Ja, der Film über einen Auftragskiller, der ein Mädchen bei sich aufnimmt, ist klasse. Doch über die Jahre hat sich die Sicht hier und dort vielleicht ein wenig verändert. Was damit gemeint ist, erfahrt ihr im Podcast, in dem sich KuehneStu sowie Max darüber und noch mehr unterhalten.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music  und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Uns gibt es jetzt auch auf Discord. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Wird geladen...