{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Road House"

Stu

Von Stu in Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Road House"

Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Road House"

Wo kann man richtig saufen, Spaß haben und trifft auf elendes Gesindel? Richtig beim Moviebreak-Thekencast. Aber auch das Double Deuce aus Road House ist solch ein Ort. Damit es dort aber sicherer und schöner wird, muss als Super-Rausschmeißer Dalton für Zucht und Ordnung sorgen. Das war früher ein Flop, gilt mittlerweile aber als Kult. Ob dieser Ruf berechtigt ist? Über dies und mehr schwafeln KuehnePascal, Stu mit ihrem Gast Hardy in diesem Podcast. Viel Spaß.

© MGM

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTubesowie Amazon Music , und Apple Podcasts.  Demnächst sind wir auch bei Audible zu finden. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Kult oder Kacke? Wie steht ihr zu "Road House" und mögt ihr Swayze als Actionstar?

Wird geladen...