{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hate Cast #12: Terroristen sind in "Olympus Has Fallen" nicht das Schlimmste

Stu

Von Stu in Hate Cast #12: Terroristen sind in "Olympus Has Fallen" nicht das Schlimmste

Hate Cast #12: Terroristen sind in "Olympus Has Fallen" nicht das Schlimmste Bildnachweis: © Universum

In ihrem Love Cast zu White House Down haben es Souli und Stu bereits erwähnt, dass sie nicht viel von Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr halten. Jetzt ist es an der Zeit, dass unsere Streiter für das Gute und Schöne Tacheles reden und klar machen, warum sie s ersten Kampfeinsatz als Mike Banning ziemlich katastrophal und fragwürdig finden. Es geht um Folter, Pathos und einen schlechten Kameragag. Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik für seine Unterstützung bedanken.

Wie findet ihr den Film und könnt ihr die Meinung teilen oder seht ihr es anders?

© Universum

Shownotes

00:00 Intro, Begrüßung, eure Kommentare zum letzten Love Cast

08:00 Wann haben wir den Film zum ersten Mal gesehen und wie wirkte er damals auf uns

10:40 Worum geht's eigentlich?

12:20 Warum wir den Film nicht mögen

40:00 Verabschiedung, Outro

Wird geladen...