{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hate Cast #16: "Mr. Brooks - Der Mörder in dir" fängt stark an, aber dann...

Stu

Von Stu in Hate Cast #16: "Mr. Brooks - Der Mörder in dir" fängt stark an, aber dann...

Hate Cast #16: "Mr. Brooks - Der Mörder in dir" fängt stark an, aber dann... Bildnachweis: © Concorde

Unter dem letzten Love Cast hat sich Sb2929 gewünscht, dass sich Pascal und Stu  den Thriller Mr. Brooks - Der Mörder in Dir anschauen. Dem Wunsche wurde folge geleistet und das Ergebnis ist dieser Hate Cast. Denn auch wenn der Film mit und seine Stärken hat, so macht er nicht genug daraus. Warum der gute Herr Brooks enttäuscht, erklärt unser Hate- und Love-Duo in diesem Cast. Viel Vergnügen.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik für seine Unterstützung bedanken.

Wie steht ihr zum Film?

© Concorde

Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung, Themenvorstellug

01:20 Erstsichtung und Inhalt

08:40 Die paar Stärken und vielen Schwächen des Films

40:00 Verabschiedung

Wird geladen...