{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

The Road to Moviebreaks Top 100

Stu

Von Stu in Ihr habt gewählt: Die Top 100 Filme der Moviebreaker

The Road to Moviebreaks Top 100 Bildnachweis: © Moviebreak (Fuhura)
„Gut Ding will Weile haben.“

In diesem Sinne haben wir es endlich geschafft Eure Wahl der Moviebreak Top 100 auszuwerten. Wir haben Euch gefragt und jeder von Euch konnte seine ganz persönliche Liste seiner 100 Lieblingsfilme posten. Egal welches Genre, egal ob Klassiker, Trash oder auch Guilty Pleasure, ihr konntet frei entscheiden und uns die Listen auch geheim als E-Mail zuschicken 😊.

Jeder Film erhielt eine Punktzahl entsprechend den Platzierungen auf euren Listen. Ein Platz 1 bekam 100 Punkte, ein Platz 2 99 Punkte und immer so weiter. Vielen Dank für die rege Teilnahme und alle diejenigen die eine Liste eingereicht haben. Die Filme wurden logischerweise nach Ihrem Punktstand sortiert. Bei Punktegleichstand wurden Filme mit mehr Nennungen in den Listen höher platziert.

Und nun haben wir das Endergebnis. Wir haben die Marke von 1000 Filmen geknackt, was mich persönlich sehr gefreut hat! Das Ergebnis wir nun täglich nach und nach in diesem Special veröffentlicht. Wir beginnen mit Platz 1026 bis Platz 902.

Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße,

euer Max aka Incorruptus.

Wird geladen...