{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Love Cast #14: "Fletchers Visionen" und das Zeitalter der Verschwörungstheorien

Stu

Von Stu in Love Cast #14: "Fletchers Visionen" und das Zeitalter der Verschwörungstheorien

Love Cast #14: "Fletchers Visionen" und das Zeitalter der Verschwörungstheorien Bildnachweis: © Warner

Der Love Cast ist zurück und hat ein neues Konzept. Pascal und Stu  wollen ab sofort hier über Filme plaudern, die in Vergessenheit geraten sind, doch den einen oder anderen Blick wert sind. Den Anfang macht der Thriller Fletchers Visionen mit und . Warum der Film aus dem Jahre 1997 vielleicht nicht der ganz große Wurf ist, aber gerade heutztage, dem Zeitalter der Verschwörungstheorien ganz interessant ist, wird im Podcast erläutert - es wird zumindest versucht. Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik für seine Unterstützung bedanken.

Was sagt ihr zum Film? Kennt ihr ihn überhaupt, interessiert er euch? Welche Film über Verschwörungstheorien kennt ihr noch so?

Image title

00:00 Intro, Begrüßung, neues Konzept

03:00 Wann haben wir ihn zum ersten Mal gesehen und wie hat er damals auf uns gewirkt

06:20 Worum geht es in dem Film überhaupt und ein starker Anfang

11:20 Der Kurswechsel des Films, oder: Stärken und Schwächen

23:40 Wenn der Film heute ins Kino kommen würde...

31:20 Ist er die Leihgebühren wert? Fazit und Verabschiedung

Wird geladen...