{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Movie Virgins: Das erste Mal... "Poltergeist"

Stu

Von Stu in Movie Virgins: Das erste Mal... "Poltergeist"

Movie Virgins: Das erste Mal... "Poltergeist" Bildnachweis: © MGM

Sie sind hier! Gemeint ist damit unser hausinterner Poltergeist Kühne, der bei der neuen Ausgabe Movie Virgins Alexander vom Podcast Let's Talk About Horror begrüßt. Dessen Pick für diese Folge war Poltergeist, ein Klassiker der 80er Jahre, um den sich bis heute Mythen und Legenden ranken, aber auch die Frage, ob es wirklich Blutgericht in Texas-Macher war, der dort die Regie führte? Auf diese und mehr Fragen sowie Themen gehen die beiden ein. Wir wünschen viel Spaß und wer Kühne mal als Gast bei Alexander hören will, sollte hier klicken.

© MGM

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken. Wenn ihr auch mal mitmachen wollt, dann meldet euch!

Grusel-Klassiker oder haltet ihr "Poltergeist" für überschätzt?

Wird geladen...