{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Movie Virgins: Das erste Mal... "Pulp Fiction"

Stu

Von Stu in Movie Virgins: Das erste Mal... "Pulp Fiction"

Movie Virgins: Das erste Mal... "Pulp Fiction" Bildnachweis: © Studiocanal

In der neuen Folge der Movie Virgins ist dieses Mal ein echtes Schwergewicht von Kultfilm an der Reihe: s zweiter Kinofilm Pulp Fiction aus dem Jahre 1994. Nicht gesehen hat diesen zuvor Theresia vom Plauder-Podcast Spiegelei-Meldung. Sie spricht mit Kühne über die Außenwirkung des Films, ob er seinen Ruf verdient hat und natürlich geht es auch um Burger, die goldene Armbanduhr und den mysteriösen Koffer. Viel Spaß. Wir bitten die Tonqualität zu entschuldigen. 

© Studiocanal

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken. Wenn ihr auch mal mitmachen wollt, dann meldet euch!

Gibt es eigentlich Leute, die diesen Film nicht mögen? Spekuliert mit uns!

Wird geladen...