{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Movie Virgins: Das erste Mal... "Rambo"

Stu

Von Stu in Movie Virgins: Das erste Mal... "Rambo"

Movie Virgins: Das erste Mal... "Rambo" Bildnachweis: © Studiocanal

Wie ist es eigentlich, wenn man im Jahre 2021 zum aller ersten Mal Rambo guckt? Dieser Frage geht unser Teilzeit-Investigativ-Filmjournalist Kuehne heute nach. Dafür hat er sich Max vom Tele-Hørst eingeladen. Der hat den Film kurz vor der Aufzeichnung des Podcasts erstmalig gesehen und redet nun darüber wie er ihn fand. Außerdem besprechen die beiden natürlich auch, wie sich die Figur des John Rambo gewandelt hat und für welche Art von Film und Mensch der Charakter steht. Viel Spaß.

© Studiocanal

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Wie findet ihr den ersten "Rambo" und wie bewertet ihr den Werdegang der Figur?

Wird geladen...