{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Moviebreak Podcast: Danke, Leslie Nielsen

Stu

Von Stu in Moviebreak Podcast: Danke, Leslie Nielsen

Moviebreak Podcast: Danke, Leslie Nielsen Bildnachweis: © Paramount

Nach dem dritten Podcast zum Thema Kino und Corona brauchten Dom, Thomasund Stu mal etwas Erholung. Grund genug um über einen der besten Comedy-Darsteller aller Zeiten zu sprechen: Leslie Nielsen! In knapp 85 Minuten geht es um seine Karriere, die durchaus vielfältig war, seinen späten Ruhm und natürlich die unzähligen Momente, in denen er uns zum Lachen gebracht hat. Wir sagen Danke, Leslie Nielsen und hoffen, dass es euch gefällt. Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken für seine Unterstützung.

Was verbindet ihr mit Leslie Nielsen? Was waren eure liebsten Momente seiner Karriere? Schreibt es uns in die Kommentare und/oder lasst ein GIF oder Video da.

© Paramount

Wird geladen...