{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der Herr der Ringe: Die Gefährten" - Der Beginn der Trilogie

Stu

Von Stu in Moviebreak Podcast: "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" - Der Beginn der Trilogie

"Der Herr der Ringe: Die Gefährten" - Der Beginn der Trilogie Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv aus "Der Herr der Ringe: Die Gefährten"

Letztes Jahr zur Adventszeit besprachen wir die Harry Potter-Filme, nun ist es an der Zeit von Hogwarts nach Mittelerde zu reisen. Im Gepäck haben Thomas, Stu und Miriam dieses Mal auch den Kuehne. Die vier Möchtegern-Ringträger besprechen in der ersten Folge, na klar, Der Herr der Ringe: Die Gefährten.  Es geht um magische Kinoerlebnisse, die Wertigkeit von Handarbeit und große Gefühle. Viel Spaß und nein, die Hobbit-Filme werden dieses Jahr nicht besprochen. Fragt also erst gar nicht, ihr Lümmel.

© Warner

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Wie ist eure Meinung zum Film? Wann und wie habt ihr ihn zuerst gesehen und gehört er für euch zum jährlichen Festtagsprogramm?

Wird geladen...