{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Moviebreak Podcast: Kino, Krise und Corona 2 - Ein Update zur aktuellen Situation

Stu

Von Stu in Moviebreak Podcast: Kino, Krise und Corona 2 - Ein Update zur aktuellen Situation

Moviebreak Podcast: Kino, Krise und Corona 2 - Ein Update zur aktuellen Situation Bildnachweis: © Pixabay

Vor einem Monat haben wir uns bereits in einem Podcast mit der aktuellen Pandemie und etwaigen Auswirkungen auf das Kino sowie Film- und Serienproduktionen beschäftigt. In diesen vier Wochen ist einiges passiert, weswegen sich Thomas und Stu dazu entschieden haben, ein Update in Form eines weiteren Casts zu produzieren. Es geht um die bisherigen Entwicklungen, Spekulationen und auch etwas Hoffnung. 

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken für seine Unterstützung.

Ein Überblick über alle Kinostartverschiebungen gibt es hier.

Den hörenswerten Podcast mit Christian Drosten zum Coronavirus gibt es hier

Welche Auswirkungen wird die Pandemie in der Zukunft nach fürs Kino und Serien haben?


Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung, Themenvorstellung, wichtiger Hinweis

04:00 Kino und Filme

30:50 Serien

37:10 Heimkino

50:10 Streamingdienste

59:00 Endgelaber, Verabschiedung

Wird geladen...