{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Moviebreak Podcast: SXSW 2022

Stu

Von Stu in Moviebreak Podcast: SXSW 2022

Moviebreak Podcast: SXSW 2022 Bildnachweis: © SXSW

Unser Autor Jakob hat dieses Jahr bereits das Sundance Filmfestival besucht und machte nun auch das South by Southwest Festival (SXSW) in Austin, Texas unsicher. Dort konnte er viele interessante Filme sichten. Von vielversprechenden Slashern bis hin zu harten Schlägen in die Magengrube. Von diesen Filmen und Erfahrungen erzählt er im Podcast und außerdem erklärt er uns auch, was das SXSW so besonders macht. Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es u. a. bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music  und Apple Podcasts.  Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bedanken bei Jumik.

Würde euch ein Besuch des SXSW interessieren und welche Filme aus dem Podcast sprechen euch an?

Wird geladen...