{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trash Cast 13: "Batman Forever" und "Batman & Robin"

Stu

Von Stu in Trash Cast 13: "Batman Forever" und "Batman & Robin"

Trash Cast 13: "Batman Forever" und "Batman & Robin" Bildnachweis: © Warner

Potzblitz und heiliges Kanonenrohr. Heute graben Carlo und Souli  mit Batman Forever sowie Batman & Robin zwei der angeblich schlechtesten Batman-Filme aller Zeiten aus. Als Verstärkung haben sie sich Stu dazu geholt, weil einer ja Batgirl sein muss. Im Podcast geht es um die Frage ob Regisseur wirklich alles falsch gemacht hat, ob es je einen blasseren Batman als gab und ob die Filme vielleicht nicht doch ihre ganz eigenen Qualitäten haben? Viel Spaß.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken für seine Unterstützung sowie bei Fuhura.

Wie steht ihr zu den Filmen? Unanschaubar oder farbenfrohe Faszination?

© Warner

Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung, Themenvorstellung

02:10 Batman Forever

34:40 Batman & Robin

1:00:30 Verabschiedung

Wird geladen...