{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trash Cast 14: "Der weiße Hai 2" und "RoboCop 2"

Stu

Von Stu in Trash Cast 14: "Der weiße Hai 2" und "RoboCop 2"

Trash Cast 14: "Der weiße Hai 2" und "RoboCop 2" Bildnachweis: © MGM | Werbemotiv für "RoboCop 2"

Sind die ersten Fortsetzungen zu den Genre-Meisterwerken Der Weiße Hai und RoboCop wirklich Schandflecke der Filmgeschichte oder sind es vielleicht doch ganz anständige Sequels? Dieser Frage gehen im neuen Trash Cast unser Experten-Duo Pascal und Carlo (der nicht Stu ist, auch wenn Pascal das anscheinend nicht wahrhaben möchte) nach. Viel Spaß beim Trash Cast über Der Weiße Hai 2 und RoboCop 2.

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken für seine Unterstützung sowie bei Fuhura.

Wie steht ihr zu den Filmen? Sind es reinrassige Enttäuschungen oder spaßige Nachfolger?

© Universal

Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung, Vorgeplänkel

03:30 Der Weiße Hai 2

27:10 RoboCop 2

42:00 Verabschiedung

Wird geladen...