{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trash Cast 23: "Showgirls" und "Waterworld"

Stu

Von Stu in Trash Cast 23: "Showgirls" und "Waterworld"

Trash Cast 23: "Showgirls" und "Waterworld" Bildnachweis: © Capelight

In dieser Ausgabe wird's schlüpfrig und nass. Mit Showgirls und Waterworld besprechen Pascal und Carlo zusammen mit Kühne  zwei der großen 1990er Flops, die sich über die Jahre hinweg aber eine stetig wachsende Fangemeinschaft aufgebaut haben. Ob s Busen-Overkill und s H2O-Dystopie mehr sind, als ihr schlechter Ruf wird in diesem Podcast behandelt. Viel Vergnügen.

© Capelight

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music  und Apple Podcasts.  Demnächst sind wir auch bei Audible zu finden. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bedanken bei Jumik und Furuha.

Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung
04:00 Showgirls
38:30 Waterworld
63:50 Verabschiedung

Sind die Filme für euch Flops, oder vielleicht doch eher Opfer ihres schlechten Rufs?

Wird geladen...