{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trash Cast 27: "Der Weiße Hai 3" und "Der Weiße Hai 4 - Die Abrechnung"

Stu

Von Stu in Trash Cast 27: "Der Weiße Hai 3" und "Der Weiße Hai 4 - Die Abrechnung"

Trash Cast 27: "Der Weiße Hai 3" und "Der Weiße Hai 4 - Die Abrechnung" Bildnachweis: © Universal

Es geht endlich weiter mit dem Trash Cast! Freude. Jubel. Heiterkeit. Doch leider kommt mit Folge 27 auch eine Hiobsbotschaft: Pascal verlässt Moviebreak. Als sein Farewell bespricht er zusammen mit Carlo und  Kühne die Hailights (hihi, Wortspiel) Der Weiße Hai 3 und Der weiße Hai 4 - Die Abrechnung. Viel Spaß.

© Universal

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music  und Apple Podcasts.  Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bedanken bei Jumik und Furuha.

Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung
01:30 Der Weiße Hai 3
23:00 Der Weiße Hai 4 - Die Abrechnung
48:10 Verabschiedung (von Pascal)

Goodbye, Pascal!

Wird geladen...