{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trash Cast 42: "Hannibal" und "Hannibal Rising - Wie alles begann"

Stu

Von Stu in Trash Cast 42: "Hannibal" und "Hannibal Rising - Wie alles begann"

Trash Cast 42: "Hannibal" und "Hannibal Rising - Wie alles begann" Bildnachweis: © Universal

Es steht Fleisch auf dem Speiseplan, wenn Kühne, Jacko und Carlo über Hannibal, die Fortsetzung von Das Schweigen der Lämmer, reden sowie über das Prequel Hannibal Rising - Wie alles begann. Einer davon besitzt und das Gehirn von , der andere bietet dafür umso weniger. Warum die Filme damals enttäuschten und ob sie ihren eher misslungenen Ruf wirklich verdient haben, darum geht es in der neusten Folge des Trashcasts. Viel Spaß.

© Universal

Shownotes

01:00 Hannibal

42:00 Hannibal Rising

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube sowie Amazon Music  und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Uns gibt es jetzt auch auf Discord. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken.

Wird geladen...