{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trash Cast #6: "Color of Night" und "Striptease"

Stu

Von Stu in Trash Cast #6: "Color of Night" und "Striptease"

Trash Cast #6: "Color of Night" und "Striptease" Bildnachweis: © Warner

Es ist heiß, denn es ist Sommer. Die ideale Zeit für unsere beiden Sexmaschinen Souli und Carlo zwei Erotikthriller der 1990er Jahre im Trashcast zu besprechen. Color of Night und Striptease versuchten damals mit prickelnden Szenen und nackter Prominentenhaut (inkl. 'kleiner Brucie') Zuschauer wie Kritiker zu überzeugen. Es gelang ihnen nicht. Ob die beiden Filme mit Bruce Willis und seiner Ex-Frau Demi Moore trotzdem knisternde Erotik und intensive Spannung bieten, oder ob sie vielleicht so gelungen sind wie das Sexy Quiz auf Sport1 wird in diesem hüllenlosen Podcast geklärt. Viel Spaß.

Kennt ihr die Filme und wenn ja, was haltet ihr von ihnen?

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Wir wollen uns recht herzlich bei Jumik bedanken, für seine Unterstützung sowie bei Fuhura.

© Warner

Shownotes_

00:00 Begrüßung, Manöverkritik, Vorstellung der Filme

03:10 Color of Night

29:10 Striptease

52:00 Verabschiedung

53:20 Outro

Wird geladen...