Von OnealRedux in Was wurde eigentlich aus … Predator
am Freitag, 24 April 2015, 16:30 Uhr
0
4
Bildnachweis: Kevin Peter Hall in "Predator"
Als verkleideter Predator trug er wohl eine Menge zum Erfolg des Filmes bei. Denn statt CGI war hier der 2,20 Meter große Hall in einem Kostüm unterwegs. Auch in „Predator 2“ jagte er die Menschheit. Er war im Film auch ohne Verkleidung zu sehen: Als Helikopterpilot am Ende.
Karriere: Neben der TV-Serie „227“ konnte Hall auch in „Bigfoot und die Hendersons“ – eben als Bigfoot – überzeugen. Jedoch endete seine Karriere tragisch: Nach einer mit HIV infizierten Blutkonserve starb Hall 1991 an den Folgen.
Übrigens: Gesprochen wurde der Predator von Voice-Legende Peter Cullen
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz