{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Kinostart von "Triangle of Sadness": Interview mit Regisseur Ruben Östlund

Stu

Von Stu in Zum Kinostart von "Triangle of Sadness": Interview mit Regisseur Ruben Östlund

Zum Kinostart von "Triangle of Sadness": Interview mit Regisseur Ruben Östlund Bildnachweis: © Alamode Film

Heute können wir euch ein Interview zu Triangle of Sadness mit Autor und Regisseur präsentieren, welches unsere Autorin Lida Bach geführt hat. Der Film startet am 13. Oktober bundesweit in den Kinos. Bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes erhielt der Regisseur für seinen Film sogar die Goldene Palme. Eine Auszeichnung, die er bereits 2017 für The Square entgegennehmen konnte.


Darum geht's im Film:

Die Models Carl und Yaya bewegen sich in der Welt der Mode, während sie gleichzeitig die Grenzen ihrer Beziehung ausloten. Das Paar sagt zu, als es auf eine Luxusyacht eingeladen wird, zusammen mit einer halbseidenen Bande von superreichen Passagieren. Auf den ersten Blick scheint alles perfekt und Instagramm-tauglich zu sein. Doch ein Sturm zieht auf und das Paar findet sich auf einer einsamen Insel wieder, zusammen mit einer Gruppe von Milliardären und einer Reinigungskraft des Schiffes. Plötzlich ist die Hierarchie auf den Kopf gestellt, denn die Reinigungskraft ist die Einzige, die fischen kann.

Wird geladen...