{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Realeyz Netzkinoplus Amazon prime Mubi

Inhalt

Octave ist jung, schön und verliebt - bis er Zeuge der Untreue seiner Geliebten Elise wird. Seine anfängliche Verzweiflung wandelt sich in Hochmut, Dekadenz wird sein Lebensstil. Unter dem Einfluss seines Freundes Desgenais wird Octave zum perfekten Verführer - obgleich dieses neue Leben voller Wolllust nicht seine Sehnsucht nach wahrer Liebe stillen vermag. Als Octave hart getroffen durch den Tod seines Vaters aufs Land flüchtet, lernt er die junge, warmherzig Witwe Brigitte kennen. In ihr findet Octave seine neue Liebe. Brigitte versucht zunächst zu widerstehen, doch bald erliegt sie Octaves vehementem Werben und sie werden ein Paar. Nach anfänglicher Leidenschaft keimt jedoch das alte Misstrauen in Octave wieder auf: Betrügt nicht jede Frau früher oder später ihren Geliebten? Hat Desgenais Recht, wenn er behauptet, dass die wahre Liebe nicht existiere?

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×