{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime Sky ticket Wow

Inhalt

Normalerweise genügt ein Sturz aus einem Hubschrauber über Hunderte von Metern und der Sturz auf ein Auto, um einen Menschen ins Jenseits zu befördern, aber Chev Chelios (Jason Statham) ist nicht irgendein Mann, weswegen er auch immer noch atmet, als man ihn im Anschluß vom Straßenbelag kratzt. Dennoch sieht es nicht wirklich besser für ihn aus, denn als er im Krankenhaus wieder halbweg geradeaus sehen kann, haben ihm Organmediziner im Auftrag des Triadenbossen Johnny Vang (Art Hsu) gerade das Herz herausoperiert, weil dieser das dringend für seinen Boss benötigt. Stattdessen hat Chev ein seltsames Kunstherz eingesetzt bekommen, daß von einer Art Autobatterie angetrieben wird. Chelios fackelt nicht lange und flieht, wobei er das Problem hat, daß die Batterie am Ende ist und ständig neu aufgeladen werden muß, was Chelios dazu nötigt, sich an allen möglichen und unmöglichen Ort mit Stromströßen zu traktieren. Und daß er neben der Jagd auf sein Herz .....
  • 4k57vd78y3pmsaafodzyattqnl3
  • Bq08xu8o131wcmcpgwiv9eu7vcg
  • Nwkj5lzbpzjjwumnsqcatxvpdiw
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×