{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netflix

Inhalt

Witwe Helen North (Ball) und Witwer Frank Beardsley (Fonda) haben viele Gemeinsamkeiten. Mehr, als sie nach ihrer ersten Begegnung ahnen! Denn sie verschweigt ihm ihre acht Kinder - und er ihr seine zehn. Als die beiden heiraten, bricht in der neuen Großfamilie die pure Anarchie aus: Die unfreiwilligen Stiefgeschwister lassen keine Gelegenheit aus, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen und das Glück ihrer Eltern zu sabotieren. Schließlich aber lernen sie doch die Vorzüge von zwei Eltern schätzen - und erfahren, dass auch die größte Großfamilie immer noch ein bisschen größer werden kann.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×